Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
(afrikanisches Sprichwort)

Die Seligkeit, sich geliebt zu fühlen, mindert jeden Schmerz
(Ugo Foscolo)

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand
(Blaise Pascal)

SaveOne - Heilung der seelischen Wunden nach einer Abtreibung

Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflußt werden
(Mahatma Gandhi)

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt
(Albert Einstein)

 

über mich

Als ältere von zwei Mädchen wurde ich Dezember 1942 geboren, Luftschutzkeller ist nicht nur ein Wort für mich, sondern die erste Erinnerung meines Leben, war ein solcher.

Siebzig Jahre sind mittlerweile vergangen…siebzig Jahre und viel mehr Weise!
Ich habe vier Kinder und zwei Enkelkinder und bis jetzt dreissig Umzüge hinter mir…und noch bin ich nicht in meiner letzten Wohnung angekommen, bevor es Himmelwärts geht.

Seit 2011 bin ich wiedergeborener Christ, glaube an das Wort in der Bibel und versuche danach zu Leben. Meine beste und wichtigste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Meine Vorlieben sind…Menschen, Gespräche, Lesen, Schreiben, Bewegung und vieles mehr…

Für mich jeden Tag ein Geschenk Gottes – leben zu können, gesund zu sein und wunderbare Kinder zu haben.