Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
(afrikanisches Sprichwort)

Die Seligkeit, sich geliebt zu fühlen, mindert jeden Schmerz
(Ugo Foscolo)

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand
(Blaise Pascal)

SaveOne - Heilung der seelischen Wunden nach einer Abtreibung

Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflußt werden
(Mahatma Gandhi)

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt
(Albert Einstein)

 

Gott sprach es werde Licht, und das Haar richtete sich danach…

Gerade bin ich über die Worte gestolpert: Es ist nicht eure Sache, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater nach seinem Ratschluss festgesetzt hat. 

Apostelgeschichte 1,7

Und in meinem Gebetstagebuch steht heute: Harre des Herrn, der wird dir helfen. 

Sprüche 20,22

Na das passt ja wieder einmal sehr perfekt…ich hatte nähmlich gerade wieder einmal Gott daran erinnert, dass ich das Prophetische Wort im Dezember 2015 bekommen habe von ihm, durch eine Frau…Christine du bekommst einen Ehemann!! 

Ja aber wo ist der denn??

Ist der schon mit dem Rolator unterwegs, weil er so lange braucht?

Oder hat die Verzögerung etwas mit Inkontinenz zu tun?

HERR, wenn das noch lange dauert, fliesst unsere Pension dann nur mehr durch die Pampers!!!

Die Überschrift trifft bei mir noch nicht zu, aber…..😳

Und ich würde aber so gerne mit ihm noch Reisen, Tanzen und Singen und einfach fröhlich sein…und dabei nicht immer an die TV Werbung denken: ich singe – ich tanze – ich habe Blasenschwäche, na und….!!

..nein so soll es nicht sein. Also musste ich meinen Vater im Himmel mal wieder an sein Versprechen erinnern ( das darf man, falls jemand daran zweifelt) nicht das er es vergessen hätte…aber ein bisschen lästig sein zwischendurch, da hat Gott nichts dagegen.

Wenn man schon so lange alleine lebt wie ich, braucht man auch Mut um zuzugeben, dass man sich schon alleine fühlt. Man kann sich ja sowieso alles schön reden, wie stark man ist, man schafft alles alleine, hat man doch bisher auch alles gemeistert, usw. – aber ehrlich, wer möchte das wirklich so gerne?

Dieser Spruch hilft mir auch nicht unbedingt weiter…aber nur ER weiss die Zeit und bis dahin werde ich mich daran halt noch festhalten und ” wachsam” sein…das ich nichts übersehe!!

Ich hätte gerne eine Abkürzung, aber warum ist auch das Wort ” Abkürzung” so ein laaanges Wort??

eure Christine

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.